Direkt zum Inhalt
Eagles

HEIMSIEG DER B1 IN DER NORDRHEINLIGA

CTG - Eagles Niederrhein 24:17 (11:9)

Das Heimspiel gegen die Eagles Niederrhein fand in der für uns ungewohnten kleinen Halle B auf Küllenhahn statt,die allerdings sehr gut gefüllt war.Beide Seiten begannen das Spiel etwas unkonzentriert und nervös, weshalb es in der 11. Minute 4:3 für uns stand. Danach wurde das Spiel besser und wir gingen nach einer ausgeglichenen Halbzeit mit einer 11:9 Führung in die Pause . In der 2. Halbzeit konnten wir die Führung leicht ausbauen und so stand es in der 34. Minuten 14:11 .
In den darauffolgenden 5 Minuten haben wir uns mehr und mehr auf das Unwesentliche konzentriert und so konnten die Eagles in der 39. Minute zum 14:14 ausgleichen . Wir nahmen sofort die Auszeit um den Fokus wieder auf das Spiel zu richten . Mit Erfolg , denn nun hatten wir auf jede Aktion des Gegners eine passende Antwort und die vielen Zuschauer pushten uns nach vorne . Ein 5:0 Lauf brachte die 19:14 Führung in der 46. Minute . Diese konnten wir bis zum Schlusspfiff auf den Endstand von 24:17 ausbauen und gewinnen somit das zweite Saisonspiel hochverdient . Vielen Dank an alle Zuschauer , Eltern , und an die Spieler der B2 die für eine riesen Stimmung in der Halle sorgten .
Einen Wermutstropfen gab es leider trotzdem, denn Luka verletzte sich bei der Torvorbereitung zum 18:14 in der 45. Minute und musste ausgewechselt werden .
Gute Besserung Luka 💪

Für uns im Einsatz:
Paul , Luca , Tobi , David , Noah , Felix , Anton , Diego , Philip , Georgios , L-H , Luka , Josh , Julien

Unser nächstes Spiel ist am 28.11. in der Schwalbe Arena um 15 Uhr gegen den VFL Gummersbach.
Auch da freuen wir uns wieder auf zahlreiche Unterstützung 🔵⚪️🔥

Tags