Direkt zum Inhalt
Aldekerk

BITTERE NIEDERLAGE DER B1

CTG - TV Aldekerk 25:26 ( 12:11 )

Nach den beiden deutlichen Niederlagen gegen den HC Düsseldorf und den Bergischen HC war für uns Wiedergutmachung angesagt .
Wir starteten hochkonzentriert,jedoch konnte Aldekerk die sehr frühe 2 Minuten Zeitstrafe gegen Josh nutzen und ging mit 1:3 in Führung , allerdings konnten wir in der 7. Minute wieder ausgleichen. Es war ein gutes und ausgeglichenes Spiel in dem wir eine deutlichere Führung verpassten. So gingen wir mit einem knappen 12:11 in die Pause .
Auch im 2. Durchgang konnte sich keine Mannschaft deutlich absetzen.
Die beiden Zeitstrafen , die für uns nicht so ganz nachvollziehbar waren , gegen Jonas in der 40. und gegen David in der 42. Minute nutzte Aldekerk zur 20:24 Führung in der 44. Minute . Wir rissen uns nochmal zusammen und konnten durch die Tore von David , Georgios und zweimal Jonas in der 48. Minute ausgleichen. Aldekerk nahm sofort die Auszeit und konnte kurz danach das 24:25 erzielen . Unseren nächsten Angriff konnte der Torhüter leider parieren. Aldekerk traf 40 Sekunden vor Schluss, trotz dem ein oder anderen Schritt zuviel , zum 24:26 und wir konnten nur noch den Anschlusstreffer zum 25:26 erzielen . Somit verlieren wir dieses Spiel in dem durchaus mehr für uns möglich gewesen wäre .
Nun gilt es die bittere Niederlage zu verdauen und nächsten Sonntag um 11 Uhr in Hilden wieder alles zu geben und wenn möglich die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Für uns im Einsatz :
Paul , Luca , David , Noah , Anton , Till , Philip , Georgios , Luka , Josh , Jonas , Julien , Cedric

Tags