Direkt zum Inhalt
Bonn

KNAPPE NIEDERLAGE DER B1

CTG-Bonner JSG 22:25 (14:14)

Wir waren uns von Anfang an darüber im Klaren, dass wir gegen starke Bonner nur durch eine top Leistung mithalten können. So starteten wir hochkonzentriert ins Spiel und führten nach 5 Minuten mit 2:0 . Wir standen gut in der Abwehr und im Angriff fanden wir immer wieder Lösungen gegen die offensive Abwehr der Bonner . Bis zur 15. Minute konnte sich keine Mannschaft absetzen. Ein nicht verwandelter Siebenmeter und die kurz danach erfolgte 2 Minuten Zeitstrafe gegen uns sorgte dafür das Bonn mit 6:9 in Führung ging . Daraufhin konnten wir in der 20. Minute zum 10:10 ausgleichen. Bis zur Pause blieb es eng , 20 Sekunden vor dem Ende der ersten Halbzeit erzielte Felix das 14:13. Leider konnte Bonn 15 Sekunden später ausgleichen und so ging es mit 14:14 in die Kabinen . Auch in der zweiten Hälfte blieb es bis zur 30. Minute eng und Bonn führte mit 15:16 . Es folgten 11 Minuten, in denen wir kein Tor erzielen konnten und Bonn setzte sich mit 15:23 ab . Ben kam ins Tor und verhalf uns mit seinen starken Paraden zu einem 6:0 Lauf und so stand es in der 48. Minute 21:23 .
Beide Teams erzielten ein Tor und wir stellten auf Manndeckung um . Ein etwas fragwürdiger Siebenmeter inklusive 2 Minuten Strafe brachte dann den 22:25 Siegtreffer für Bonn .
Schade, denn gegen starke Bonner wäre für uns mehr drin gewesen. Nun heißt am 6.3. in Solingen gegen den HSV Solingen-Gräfrath wieder alles zu geben, um 2 Punkte zu holen .

Für uns im Einsatz:
Paul , Ben , Luca , David , Noah , Felix , Julien , Diego , Georgios , Luka , Josh , Jonas , Ben

Tags