Direkt zum Inhalt
Rösrath

DREI SPIELE 4:2 PUNKTE FÜR DIE A JUGEND

Eine Woche mit drei Spielen und vielen Ausfällen im Kader liegt hinter uns.

Freitag 25.11.
TB Wülfrath-CTG 25:18(9:8)
Im schweren Auswärtsspiel beim TB Wülfrath konnten wir lange mithalten. Bis zur 50. Minute blieb es ein offenes und spannendes Spiel . Danach ließen unsere Kräfte etwas nach und wir verlieren , ein paar Tore zu hoch , mit 25:18 .

Samstag 26.11.
CTG-ETB SW Essen 44:24(20:12)
Wir kamen von Anfang an gut ins Spiel. Offensiv gelang fast alles und in der Defensive standen wir sehr gut, sodass wir mit einer sicheren Führung von 20:12 in die Pause gingen .
In der 2. Halbzeit ließen wir nicht nach und gewinnen, auch in der Höhe verdient, mit 44:24 . Alle eingesetzten Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Auch Luca im Tor hat sein Glück beim 7 gegen 6 von Essen probiert, aber leider nur den Pfosten getroffen.

Freitag 2.12.
CTG-HSG Rösrath/Forsbach 30:20 (13:12)
In einem schlechten Spiel von uns gewinnen wir am Ende klar mit 30:20 .

Einen RIESEN DANK an die Jungs der B-Jugend, die uns in den drei Spielen zahlreich ausgeholfen haben .

In den Spielen für uns im Einsatz:
Luca , Ben , Laurin , Paul , Ben , David , Noah , Otis , Diego , Philip , Georgios , Cedric , Mex , Felix , Till , Glenn

Tags