Direkt zum Inhalt
CTG 2 2018

CTG 2 vs. BHC 3 am 13.10.2018

Von Anfang an war die Dritte des BHC wacher und konsequenter als unsere Zweite.
Die gute Deckungsarbeit des BHC machte der CTG das Leben schwer. Zumal im Gegenzug die Deckung der CTG mehrfach durch die gegnerischen Kreisläufer hinterlaufen wurde und dadurch vermeidbare Gegentore fielen.
Zur Halbzeit ein Rückstand von 7:15.
Bis zum Endstand von 19:30 hatte der Zuschauer nie das Gefühl, dass die CTG eine Chance hatte, das Spiel zu drehen.

Trainer Christian Lüdorf sprach nach dem Spiel von individuellen Deckungsfehlern und einer schwachen Abschlussquote. Besonders nach dem guten Spiel gegen den WSV in der letzten Woche hatte er sich mehr erhofft.

Bis auf Marius Rolf konnte die Mannschaft während des gesamten Spiels ihre Leistungsfähigkeit einfach nicht abrufen.

Fischer, Kreissig, Siebel, Stäbisch 3/1; Turbon 1, van der Sanden, 4/2; Ströter, Wichmann M. 2, Rolf 7, Loehr 2, Pusch, Weyer, Kuschnerus, Neumann H.

Tags