Direkt zum Inhalt
mB

B-Jugend spielt Unentschieden in Essen.

SG Überruhr- CTG 24:24 (14:10)

Zu den schon vorher feststehenden Verletzten, Ben ( Sprunggelenk ) und Anton ( Handmittelfraktur ) , viel auch noch kurzfristig Paul aus . Gute Besserung an die Drei . Somit musste unser etatmäßiger Linksaußen Julien ins Tor , der seine Sache gut gemacht hat . Der angesetzte Schiedsrichter kam leider nicht .
Wir kamen von Anfang an nicht wirklich gut ins Spiel , auch die Körperlichkeit des Gegners machte uns schwer zu schaffen . Offensiv zeigten wir auch nicht unser gewohntes Spiel .Bis zur 6. Minute konnten wir das Spiel noch ausgeglichen gestalten 4:4. Danach zog Überruhr zum 14:8 in der 23. Minute davon . Bis zur Halbzeit kamen kamen wir auf 4 ran , es ging mit 14:10 in die Kabine. Trotz einiger für uns unerklärlichen Entscheidungen der kurzfristig eingesprungenen Schiedsrichterin die es auch in Halbzeit zwei gab, war uns allen klar das wir ganz allein schuld an diesem Rückstand waren . Mit einer Abwehr Umstellung und hoch motiviert ging es wieder auf die Platte . Wir nahmen den Kampf an und auch vorne lief es besser . Wir kamen Tor um Tor ran und in der 36. Minute traf David zum 17:18 für uns ! Von da an ging es immer wieder hin und her ,mal führte Überruhr mal wir . Die Schlussminuten hatten es in sich .Eine Minute vor Schluss bekamen wir dann noch eine 2 Minuten Zeitstrafe und mussten in Unterzahl agieren. Überruhr glich 30 Sekunden vor Schluss zum 23:23 aus . Unseren letzten Angriff schlossen wir zwar mit einem Tor von Anthony zum 23:24 ab, aber leider zu früh , wie die nächsten Sekunden zeigten. Überruhr kam nochmal zum Wurf ,konnte sich den Abpraller sichern und traf eine Sekunde vor Schluss zum glücklichen Ausgleich.
Die Enttäuschung war uns allen anzusehen und es fühlte sich an wie eine Niederlage. Jetzt heißt es Kopf hoch ,die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel ziehen und es nächsten Samstag um 16:30 Uhr zu Hause gegen TV Angermund besser machen .🔵⚪️💥💪

Für die B-Jugend im Einsatz:
Granowski,Stöcker(1),Goldmann(3),
Bödecker,De Groot(1),Rivela(5),
Fiore(8),Kramer(1),Iosifidis(4), Torspecken,Bukilic,Wichmann(1), Schmidt

Tags