Direkt zum Inhalt
TuSEM Essen

VERSÖHNLICHER SAISONABSCHLUSS DER B1

CTG-TuSEM Essen 24:24 (10:14 )

Nach den letzten 5 knappen Niederlagen gegen TV Aldekerk, Bonner JSG , HSV Solingen-Gräfrath, HC Weiden und Hildener AT , in denen definitiv mehr für uns drin gewesen wäre, und der deutlichen Niederlage in Palmersheim, stand jetzt das letzte Saisonspiel gegen TuSEM Essen auf dem Programm. Wir starteten konzentriert ins Spiel. Essen konnte zwar in der 8. Minute mit 3:6 in Führung gehen aber in der 15. Minute konnte Philip zum 9:9 ausgleichen. Dann folgte leider eine Phase mit zu vielen Fehlern, sodass Essen mit einer 10:14 Führung in die Pause ging . Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten wir die Fehler abstellen und Otis erzielte in der 33. Minute den 15:16 Anschlusstreffer. Von nun an ging es hin und her , Essen erhöhte auf 2, wir verkürzten wieder auf einen Treffer, ehe Diego in der 46. Minute den Ausgleich zum 22:22 erzielte. Essen ging noch zweimal in Führung aber unser Geburtstagskind Felix konnte in der 49. Minute den letzten Treffer zum 24:24 erzielen !
Die Freude über diesen hochverdienten Punktgewinn war riesengroß.
Danke an alle Eltern und Fans die uns die ganze Saison lautstark unterstützt haben .
Leider verlässt uns Josh in Richtung Unterrath , viel Erfolg !
Es freut uns extrem, dass sich Luca , Otis und Jonas dazu entschlossen haben zur neuen Saison zu uns zu wechseln , und wir mit Ihnen hoffentlich erfolgreich die Quali bestreiten werden .

Gegen TuSEM Essen für uns im Einsatz :
Paul , Ben , Luca , Noah , Felix , Otis , Diego , Philip , Georgios , Luka , Jonas , Josh , Julien , Ben

Tags