Direkt zum Inhalt
Mannschaft

A JUGEND HOLT PUNKT IN REFRATH

CTG-HSG Siebengebirge 16:24 (8:12)

Nach einer zweiwöchigen Spielpause trafen wir am Samstag auf den Tabellenzweiten HSG Siebengebirge. Wir starteten also konzentriert, vor allem in der Abwehr, ins Spiel und konnten, auch aufgrund einer überragenden Torwartleistung von Luka, bis zur 22. Minute ein ausgeglichenes Spiel bieten. Daraufhin konnte sich Siebengebirge aber absetzen und wir gingen mit einem 8:12 in die Halbzeit. In den zweiten Durchgang starteten wir unkonzentriert und vergaben viele Torchancen, weshalb es nach 43 Minuten 11:16 stand. Es folgte eine rote Karte gegen Cedric und eine Verletzung von Luka, die uns schwer zu schaffen machte. Die Kreativität in der Offensive und die Aggressivität in der Defensive ging verloren und so endete das Spiel 16:24, auch da ein versuchter 7. Feldspieler keinen Erfolg sondern 2 Gegentore brachte.

Am Freitag geht es zum Auswärtsspiel gegen den TB Wülfrath. Am Samstag geht es direkt mit einem Heimspiel gegen den ETB SW Essen weiter. Anpfiff am Samstag ist um 17:00 Uhr am Schulzentrum Süd.

Für uns im Einsatz:

Luca, Ben, Glenn, Philip, Diego, David, Noah, Till, Ben, Noah Felix, Cedric, Luka

Tags