Direkt zum Inhalt

3. Mannschaft Bezirksliga Männer

Teamgeist
Die Drittvertretung der CTG kann sich auf Jahrzehnte an Handballerfahrung durch etliche Routiniers verlassen und wird auch in der aktuellen Saison wieder in der Bezirksliga an den Start gehen.

Das Team um die Spielertrainer Kohrsmeier und Ströter bildet eine feste Einheit mit wenig Fluktuation in den eigenen Reihen und bietet eine gesunde Kombination von leistungsorientiertem Training und Kicken. Egal ob der Einzelne sich nur fit halten will, sich ab und zu beim Kicken beweisen möchte, oder um einen Platz im Stammkader kämpft, hier ist alles möglich.

Die Bezirksliga ist der ideale Nährboden um das handballerische Können immer wieder aufs Neue unter Beweis zu stellen, bietet aber auch eine gute Chance für jeden sich aktiv in Spiele einzubringen und zum gemeinsamen Erfolgserlebnis beizutragen. In dieser Saison tut sich die Dritte ungewohnt schwer, wird aber sicher noch den einen oder anderen Punkt holen.
Dienstags 20:10 Uhr - 22:00 Uhr Küllenhahn, Schulzentrum Süd
Donnerstags 20:20 Uhr - 22:00 Uhr Krühbusch
Matthias Kohrmeier, Marc Ströter
CTG-Handball@cronenbergertg.de