Direkt zum Inhalt

Hallenfußball

Fit in jedem Alter
Bei der Cronenberger Turngemeinde haben wir zurzeit zwei Hallenfußballgruppen.

CTG Hallenfußball 1
Sportler zwischen 28 und 65 Jahren spielen Hallenfußball ohne Torwart auf kleine Kästen. Die Fußballer haben seit einiger Zeit jüngeren Zuwachs bekommen.
Wir können noch weitere Sportler aufnehmen und freuen uns sowohl auf Sportler um 30 Jahre, als auch älter. Kommt einfach einmal zu einem Probetraining.

CTG Hallenfußball 2
In Elberfeld haben sich Gleichgesinnte zusammen gefunden und spielen seit ca. 25 Jahren Fußball auf Handballtore. Aktuell sind die Mitspieler im Alter von 30-70 Jahre und aufgrund altersbedingter Abgänge und Wohnortwechsel sind einige Mitspieler nicht mehr dabei. Die Fußballtruppe sucht noch neue Mitspieler, die nicht "Profifußball" spielen möchten, sondern dort, wo Spaß und gute Laune im Vordergrund stehen.

Hallenfußball 1

Montag 20:00 - 21:30 Uhr
Turnhalle Am Hofe

Hallenfußball 2

Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr
Turnhalle Else Lasker-Schüler Gesamtschule, Halle 1
Gernot Fürup
CTG-Ballspielgruppen@cronenbergertg.de
Handy: 015772857079