Direkt zum Inhalt
b

Dritter Heimsieg der B Jugend !

CTG - TV Angermund 45:14 (23:7)

Hochmotiviert und mit einem bestimmten Ziel, welches Tabellenplatz 1 hieß, gingen wir ins Spiel.
Von Beginn an ließen wir keinen Zweifel daran wer als Sieger von der Platte gehen würde. Bereits nach vier Minuten stand es 4:0 und Angermund nahm die erste Auszeit. Diese brachte nicht die vom Gast erhoffte Änderung im Spiel . Ganz im Gegenteil.Nach 15 Minuten stand es 16:3 für uns . Diese Führung bauten wir bis zur Halbzeit auf 23:7 aus . In der Pause gab es eine klare Aussage , wir machen so weiter wie in Halbzeit 1. Das setzten wir super um. Das Spiel lief genauso weiter wie im ersten Durchgang. Alle kamen zum Einsatz und zeigten eine gute Leistung , sodass es am Ende 45:14 stand .
Ein auch in der Höhe verdienter Sieg .
Wir wissen , dass der aktuelle Tabellenstand nur eine Momentaufnahme ist , aber wir werden den Blick auf die Tabelle in dieser Woche genießen .💪

Für uns im Einsatz:
Paul,Tobi(8),David(5),Noah(2), Felix(5), Anthony,Diego(10),Philip(1),
Georgios(4),Lars-Hendrik(2),Luka(3),
Ole(4),Lasse,Julien(1)

Tags