Direkt zum Inhalt
Die Zweite.........siegt verdient in Velbert

HSG Velbert/Heiligenhaus II – Cronenberger TG II 23-31 (8-15)

Zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison, reiste die Zweite zur Zweiten der HSG Velbert/Heiligenhaus. Der Gegner hatte das 1. Saisonspiel gegen den VSTV 2 knapp gewonnen.

2. Herren: ….holt wichtige Punkte!!!

Cronenberger TG II - WMTV Solingen 30-26 (16-13)

Mit einer enormen Willensleistung konnte die Zweite der CTG am Sonntag 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg gegen den WMTV Solingen einfahren.

2. Herren: ….zeigt ein starkes Heimspiel!!!

Cronenberger TG II        -              HSV Wuppertal 1            33-23 (16-8)

Zum 2. Heimspiel am Küllenhahn, stellte sich die 1. Herren des HSV Wuppertal vor. Gezeichnet von zahlreichen Abgängen, hatten die Jungs vom Kothen die ersten 3 Spiele verloren. Allerdings lange nicht so deutlich, wie erwartet. Drum war Vorsicht geboten, denn der HSV zeigte sich in diesen ersten 3 Saisonspielen äußerst kampfstark.

2. Herren abonnieren