Direkt zum Inhalt
2. und 3. in neuen Warmlaufpüllis

Bruderkampf CTG 2 vs CTG 3

## CTG 2 Herren vs CTG 3 Herren ##

Zum Saisonauftakt trafen am 1. Spieltag der Bezirksliga im "Bruderkampf", die Zweite und Dritte der CTG aufeinander. Beide Mannschaften bilden eine Trainingsgruppe, was die Brisanz dieser Partie noch mehr verdeutlicht.
Nach ausgeglichener 1. Halbzeit, konnte sich die Zweite erst zur Mitte der 2. Halbzeit mit 6 Toren absetzen (23.17). Zwar kam die Dritte 2 mal auf 3 Tore heran, doch am Ende siegte die Zweite 31-25.
Die Dritte hat eine starke Leistung gezeigt und der Zweite nichts geschenkt und alles abverlangt. Das war für die Zweite eines der schweren Spiele der Saison. Die Dritte wird sich so sicher in der Bezirksliga behaupten und für einige Überraschungen sorgen. Die Zweite hat leider mehrfach verpasst, sich entscheidend abzusetzen, aber sich dennoch mit viel Leidenschaft und Kampf durchgesetzt.
CTG 2+3, weiter so.
Ein Dank gilt Jürgen Borchardt (Spieler der 5.) der die Partie souverän leitete. Der Handballkreis war leider nicht in der Lage einen offziellen Schiedsrichter für dieses Spiel zu stellen.

CTG 2: Kalt, Atay; Siebel (3), Stäbisch (2), Kretzschmar, Schorlemer (3), Querchfeld (7) Weyer (7/1), J. Neumann (4), Löhr (5), Kuschnerus, H. Neumann

CTG 3: Matera; Welberg (2), Reddmann (3), Turbon (2), v,d, Sanden (6), Ströter (3), Aldermann, Penner (8/8), Primke (2), Messerschmidt, Ziegler

Die nächsten Spiele:
HSG Velbert/Heiligenhaus 2 - CTG 2
21.09.19 17:00 Uhr Emka-Sportzentrum, Velbert

CTG 3 - LTV 3
21.09.19 19:30 Uhr Sph. Gathe