Direkt zum Inhalt
Die Zweite………eine Halbzeit pfui, eine Halbzeit hui!!!

Cronenberger TG II - TVD Velbert 16-11 (36-17)

Mit dem TVD Velbert stellte sich ein durchaus unangenehmer Gegner zum CTG-Heimsonntag in der Sph. Gathe vor. Der Spielverlauf und das gezeigte Können, passten sich zumindest in der 1. Halbzeit dieser fürchterlichen Halle im Herzen von Elberfeld an.

Diese 1. Halbzeit vergessen wir mal ganz schnell. Nicht mal die Hälfte aller Bälle fand, dank des starken Velberter Torwartes, den Weg ins Tor. Eine solche Chancenverwertung kann gegen andere Gegner durchaus mal in Hose gehen. Aber auch die 11 Gegentore waren einfach zu viel.

Die Zweite………5 Spiele, 5 Siege!!!!!

Nach dem unnötigen Abstieg aus der Landesliga, tritt die Zweite in der Bezirksliga an, um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Das Bild der Zweiten hat sich über den Sommer stark verändert. Nicht mehr zur Verfügung stehen Pipo Schneider (HC BSdL), Matthias Kuschnerus (HSV W’tal), Leon Wernick (1. Herren), Jens Neumann (4. Herren) und Thomas Weyer (4. Herren). Auf der anderen Seite konnte die Zweite einige Neuzugänge verbuchen.

Die Zweite………nur 20 Minuten auf Augenhöhe

Cronenberger TG II - HG Remscheid II 22-33 (11-16)

Wieder personell angeschlagen, musste die Zweite gegen die Reserve der HG Remscheid antreten. Diesmal fehlten mit M. Wichmann, N. Wichmann, Weyer und Rolf alle 4 möglichen Mittelmänner, was den Spielfluss deutlich störte.

Die Zweite………chancenlos in W‘kirchen!!!

Wermelskirchener TV - Cronenberger TG II 34-20 (14-9)

Die Zweite…………siegt verdient beim WMTV!!!

Wald-Merscheider TV - Cronenberger TG II 22-24 (11-12)
Wieder mit einer konkurrenzfähigen Truppe, reiste die Cronenberger Zweite zum Wald-Merscheider Turnverein. Mit 2 weiteren Punkten aus diesem Spiel, wollte man den Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen auf 9 Punkte erhöhen. Allerdings musste die Zweite wieder auf Weyer, Querchfeld, Neumann und Rolf verzichten, dafür standen mit Dennis Röhrig und Fabian Schächt Spieler bzw. Trainer der Ersten zur Verfügung.

Die Zweite………chancenlos gegen Aufderhöhe II

Cronenberger TG II - TSV Aufderhöhe II 22-34 (10-17)

Die Zweite…………sammelt wichtige Punkte für den Klassenerhalt!!!

Mettmann-Sport II - Cronenberger TG II 18-33 (6-13)

Gegen den Tabellenvorletzten trat die Zweite zwar weiterhin ohne den Stammrückraum an, konnte sich aber weiterhin mit Fabian Schächt (Trainer der Ersten) und Dennis Röhrig verstärken.

Die Zweite………schlägt Witzhelden überraschend deutlich und zeigt eine starke Leistung gegen Vohwinkel

Cronenberger TG II - TV Witzhelden 25-19 (12-5)

Eine grandiose 1. Halbzeit gelang der Zweiten gegen den TV Witzhelden. Gerade mal 5 Tore ließ man zu. Das lag zum einen am bärenstarken Max Fischer im Tor, als auch der leichtfüßigen Deckung. Immer wieder wurde das Spiel Gegners „gelesen“. So kamen die Cronenberger zu zahlreichen Möglichkeiten über die 1. Und 2. Welle. Leider wurden einige Chancen nicht genutzt, so wäre der Halbzeitvorsprung noch deutlicher ausgefallen.

Die Zweite………erkämpft wichtige Punkte für den Klassenerhalt!!

Cronenberger TG II - ATV Hückeswagen I 22-21 (13-11)

Die Zweite………personell leider nicht konkurrenzfähig!!

Cronenberger TG II - Ohligser TV I 24-33 (11-15)

Mit nur 8 einsatzfähigen Feldspielern musste die Zweite das letzte Ligaspiel des Jahres bestreiten. Ohne den gesamten Innenblock und damit auch ohne Alternativen im Rückraum und am Kreis, konnte man nur in den Anfangsphasen der Halbzeiten glänzen.

2. Herren abonnieren