Direkt zum Inhalt
2.

Die Zweite ist zurück in der Landesliga

Durch den vorzeitigen Saisonabbruch, jetzt auch im gesamten deutschen Handball, ist die Zweite als souveräner Tabellenführer der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. Gerne hätte die Mannschaft die Saison zu Ende gespielt, um auch sportlich den endgültigen Beweis geliefert zu haben, dass man den Aufstieg verdient hatte. Hätte, Hätte…….. Da dem so nicht ist, freuen wir uns auf den kommenden Aufgaben und hoffen drauf, bald wieder aktiv werden zu können. Aber zunächst, bleibt alle gesund und munter!!!!!!

Die Aufstiegsmannschaft:
Max Fischer, Alex Kalt, Christian Siebel, Matthias Kuschnerus, Malte Wichmann, Thomas Weyer, Marius Rolf, Jens Neumann, Lukas Löhr, Jens Kretzschmar, Thiemo Stäbisch, Jan Schorlemer, Kai Querchfeld, Lennard Plehwe, Tom Schoch, Leon Wernick, Dominik Hein, Maurice Pfeifer, Holger Neumann

Tags