Direkt zum Inhalt

Hallenhockey

Ball und Schläger
Softballhockey in der CTG.
Diese Mannschaft kann sich nur selbst schlagen!

So geschieht das dann ja auch jeden Montag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr. In unterschiedlicher Zusammensetzung finden die Spiele dieses „Weltmeisterschaftsdauerturniers“ in der Sporthalle Am Hofe statt.

Der Kern dieser Truppe sind CTG Handballer der 70 er und 80 er Jahre, verstärkt durch Rollhockeyfachkräfte, die Ihre Bundesligaerfahrung eingebracht haben.
Kreative Köpfe haben diese Sportart über Jahre entwickelt, die Verletzungsgefahr von Handball und Rollhockey minimiert und die Spielweise -ohne Rollschuhe- optimiert. Deshalb spielen wir mit einem Softball.

„Wir haben uns die Weltspitze unermüdlich erarbeitet!“ Jedenfalls reden wir uns das jede Woche so ein und haben Spaß dabei.

Wenn ihr Sport treiben wollt und Wettbewerb nicht so ernst nehmt, dann seid ihr bei uns richtig.
Unser Jüngster ist gerade mal 50 Jahre alt, unser Ältester über 70.
Montag 18:30 - 20:00 Uhr
Turnhalle Am Hofe