Direkt zum Inhalt

Ballsport

Die CTG bietet von Handball bis Tischtennis verschiedene Ballsportarten an.

Handball

Die Handballabteilung der CTG umfasst zur Zeit 4 Herren-, 1 Damen- sowie 16 Jugend- mannschaften und den Handballkindergarten für die Kleinsten unter den Handballbegeisterten.

Tischtennis

Die TT-Gruppe der CTG hat 10 Mitglieder und würde sich über NEUZUGÄNGE sehr freuen. Eine Mannschaft spielt in der 3. Kreisklasse. Wer Lust hat TT zu spielen, oder es einmal ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen.

Hallenhockey

Immer montags treffen sich Alt-Handballer und Freunde zu einer Runde Hallenhockey.

Hallenfußball

Bei der Cronenberger Turngemeinde haben wir zurzeit zwei Hallenfußballgruppen.

Ballspielgruppe

Jeden Donnerstag versuchen Männer ab 50 Jahren in lockerer und ungezwungener Atmosphäre mit gleichgesinnten Sportkameraden und verschiedenen Ballspielen sich sportlich fit zu halten.

Tchoukball

Wir sind offen für alle Sportlerinnen und Sportler, die uns verstärken oder ergänzen wollen.