Direkt zum Inhalt
  • Forsbach
    A JUGEND GEWINNT IN FORSBACH

    HSG Rösrath/Forsbach - CTG 23:35 (13:20)

  • 3
    Remis der Dritten Herren in Wülfrath

    Zurück aus der Winterpause ging es für die Drittvertretung der CTG am vergangenen Samstag nach Wülfrath. Die direkten Tabellennachbarn haben auf Platz 4 überwintert und wir waren guter Dinge hier punkten zu können.

  • Köln
    NIEDERLAGE GEGEN KÖLN

    CTG-MTV Köln 25:33 (16:15)

  • Huttrop
    A JUGEND SIEG ZUM JAHRESAUFTAKT

    DJK Winfried Huttrop - CTG 31:37 (14:17)

    Mit einem besonders kleinen Kader fuhren wir zum ersten Auswärtsspiel 2023.
    Das Spiel begann mit zwei Toren von Jonas, der nach einer langen Verletzungspause unglaubliche 11 Tore erzielen konnte. Wir behielten die Führung bis zur Pause bei und die zweite Halbzeit startete ebenso gelungen wie die Erste, nicht zuletzt wieder durch eine starke Leistung von Luca zwischen den Pfosten. Eine konzentrierte Abwehr und eine stimmige Offensive brachten uns letztendlich einen hochverdienten Sieg, bei dem wir von Beginn an der Favorit waren.

  • Siegerehrung der Minis und F-Jugend mit Dr. Andreas Groß
    Berger-Neujahrs-Cup hat 2023 wieder stattgefunden

    Endlich war es wieder so weit. Der Berger-Neujahrs-Cup konnte wieder stattfinden. Zum 16. Mal traf sich die Handball-Jugend von Minis bis A-Jugend zum Turnier in Küllenhahn. Zwei volle Tage spielten Minis, gem. F-Jugend, weibliche und männliche D- und C-Jugend, sowie am Sonntag Nachmittag die mB- und A-Jugend. Die Gegner kamen aus dem eigenen und den benachbarten Kreisen, aber auch aus Leverkusen, Nümbrecht und Aachen.