Direkt zum Inhalt
Die Zweite

Die Zweite……………erobert die Tabellenspitze!!!!

Cronenberger TG II - ME-Sport III 38-16 (19-7)

Am Samstagabend traf die Zweite auf die Drittvertretung vom ME-Sport. Da der Gegner nur mit 6 Feldspielern und einem Torwart antrat, entwickelte sich eine sehr einseitige Partie. Zum Glück für die Zweite. ;-)
Die Story des Spiels ist schnell erzählt. Mit viel Tempo und einer aufmerksamen Deckung, zog die Zweite schnell und uneinholbar davon. Zur Halbzeit führte man schon 19-7. Gleiches ereignete sich auch im 2. Durchgang. Wenn nicht über die Erste- oder Zweitwelle, fielen die Tore schön herausgespielt. Die Mettmanner hielten tapfer dagegen. Letztendlich muss man dankbar sein, dass ME-Sport 3 auf Grund der personellen Miesere überhaupt angetreten ist. Die Cronenberger spielten auch trotz der hohen Überlegenheit sehr konzentriert, was auch nicht selbstverständlich ist. Einzig im Abschluss hätte man einige Male besser zielen können, die 40-Tore-Marke wäre dann sicher übertroffen worden.
Auch für 38 Tore gibt es nur 2 Punkte. Aber es gab tatsächlich 6!! Kisten Bier. 3 x Heberkiste, 1 x 30tes Tor, 1 x „unter 20 Gegentore“ und 1 x Bierfrevel. Respekt Männer!!!!
Die kommenden Aufgaben sind für die Zweite wesentlich anspruchsvoller und werden richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf sein. Am 03.11. tritt man beim TV Beyeröhde an. Am 09.11. spielt die Zweite daheim (in Langerfeld!!!) gegen den starken TVD Velbert und dann folgen die Spiele gegen die Liga-Topfavoriten. Erst am 30.11. daheim gegen den Niederbergischen HC und dann am 09.12. gegen den MTV Elberfeld!!! Es wird sicher ein heißer Herbst werden!!!!

Fischer;
Siebel (2), Rolf, Kretzschmar (9), Schorlemer (5), Querchfeld (3), Schoch (1), Wichmann (10/2), J. Neumann (1), Löhr (5), Kuschnerus (2), H. Neumann

Tags