Direkt zum Inhalt
Tabellenführung

Was für ein spannendes E-Jugend-Spiel,
HSV Wuppertal vs CTG-E1 am Kothen.
Der Tabellenerste HSV empfängt den punktgleichen Tabellenzweiten CTG-E1 am Kothen.
Halbzeitstand: 6:6 \ Endergebnis: 20:21

Die Cronenberger Handball-Kids zeigten eine bärenstarke Partie gegen den bisherigen Tabellenersten HSV. Beim letzten Aufeinandertreffen waren die HSV-ler noch die klaren Matchwinner, diesmal lag eine mögliche Revanche in der Luft, zumal die vorausgegangenen Trainingseinheiten auf dieses Spiel abgestimmt waren.

Vohwinkler E1 vs Cronenberger E1

Letzten Sonntag durften zum zweiten Mal in der laufenden Saison unsere Cronenberger E1-Handballer gegen die Kids aus Vohwinkel in der Halle am Nocken antreten. Beim Hinspiel konnte Vohwinkel noch zwei Punkte verbuchen mit einem knappen Sieg (17:16). Das nun anstehende Rückspiel sollte hoffentlich besser für uns ausgehen.
Nur leider fehlten uns einige wichtige Spieler...

E-Jugend abonnieren