Direkt zum Inhalt
1. Herren Live im Internet

Das Spiel am 27.04.2019 um 18:00 Uhr, gegen HSV Dümpten 1992 1M, wird live im Internet unter Sport Deutschland.TV übertragen

Functional Training und Fitnessboxen

Wir bieten neu an:

Bewegungsabläufe perfektionieren - Muskelgruppen stärken - individuelle Schwächen beheben. Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit zu verbessern und gleichzeitig Verletzungen zu vermeiden.

 

Ganzkörpertraining für geübte 18- bis ca. 60-jährige Frauen und Männer

10x donnerstags von 20:15h bis 21:45h / Turnhalle Am Hofe

Kursleitung: Arno Stecher – neuer Übungsleiter der CTG

Start: 06.09.2018 // Kursgebühr: 60€ / für Vereinsmitglieder 30€ p.P.

 

Die Zweite……………erobert die Tabellenspitze!!!!

Cronenberger TG II - ME-Sport III 38-16 (19-7)

CTG 3 schlägt zuhause TB Wülfrath 2

Nach dem unschönen Saisonstart mit drei Niederlagen in Folge, kommt die Drittvertretung langsam in Schwung. Letzte Woche konnte bereits der HSV Wuppertal auswärts an der Gathe geschlagen werden und am vergangenen Spieltag stand nun Wülfrath auf dem Plan. Der Kader war wie gewohnt dünn, aber qualitativ hervorragend besetzt. Oliver Penner kämpft weiterhin mit Achillesproblemen und setzt aus, dafür findet Florian Fiedler nach großen bürokratischen Hürden seinen Weg in den Kader und ist pünktlich zu Spieltag fünf spielberechtigt und fit.

Die Zweite……………schlägt Wülfrath 2 deutlich!!!!

TB Wülfrath 2 - Cronenberger TG 2 20-34 (11-18)

Die Dritte....................schlägt überraschend den HSV 1

HSV Wuppertal 1 – Cronenberger TG 3 20-23 (6-12)
Auch die Dritte war am Sonntagabend im Einsatz. Im Spiel gegen den HSV 1 wussten die Mannen um Mattias Kohrsmeier und Marc Ströter von Beginn an zu überzeugen und siegten mannschaftlich geschlossen und überraschend mit 23-20. Bereits nach 40 Minuten führte die Dritte dank des starken Martin Matera mit 16-8. Ganz stark, Männer!!!
Matera;
Reddmann (3), Turbon (6), Ströter (7), Wellberg (3), Pfeifer (1), Kohrsmeier, Primke (3), Ziegler
Nächstes Spiel: CTG 3 vs. TB Wülfrath 2, 16:00 Uhr Sph. Halle Küllenhahn A

CTG Tchoukball mit aktuell vier Nationalspielern/Nationalspielerinnen

In der aktuellen Saison debütierte mit Tchoukball eine neue Sportart bei der Cronenberger TG. Gleich in der ersten Saison konnten einige Erfolge gefeiert werden. Beim international besuchten Düsseldorfer Tchoukball Cup belegte man Platz zwei nach dem deutschen Vizemeister und Gastgeber Düsseldorf. Auch bei der Deutschen Meisterschaft in Erfurt nahm man teil und verpasste den Aufstieg in Gruppe A als Zweitplatzierter nur knapp.

Die Zweite...............bleibt ungeschlagen!!!!!

##CTG2 vs. HSV1 22-19 (11-8)##

Personell stark eingeschränkt musste die Zweite am letzten Samstag gegen den HSV Wuppertal 1 ran. Ohne Querchfeld, Rolf, Siebel, H. Neumann und Schorlemer wurde die Aufgabe gegen die Unterbarmer unangenehm schwer. Der Gegner ist mit uns aus der Landesliga ab, bezog dabei in 26 Spielen 26 Niederlagen, überzeugte aber immer durch eine große kämpferische Einstellung. Auch deswegen und auch auf Grund der dünnen Personaldecke ein unbequemer Gegner.

ÜBUNGSLEITER GESUCHT

Wir suchen ab sofort Übungsleiter für

- Kinderturnen
- Rückenschule

Auch Anfänger, die bereit sind eine Übungsleiterausbildung zu machen, sind willkommen. Die genannten Übungseinheiten finden mittwochs in Wuppertal-Cronenberg statt.
Interessenten bitte melden bei Christine Huß unter 0151 62819260 oder christine.huss@web.de

Bruderkampf CTG 2 vs CTG 3

## CTG 2 Herren vs CTG 3 Herren ##

Allgemein abonnieren